Geburtstags – Shirt

Wie gestern versprochen, zeige ich euch heute das Geburtstags-Shirt unserer Kleinen. Es ist ganz einfach gehalten. Aber im Vordergrund stand, dass sich die Kleine wohl fühlt und sich gut bewegen kann.

bday_shirt_1

Ich kaufte ein einfarbenes Shirt in der Grösse 80 und weisses Bommelband. Die 1 applizierte ich mit ein wenig Rest-Stoff und nähte ihr noch Knöpfe auf. Fertig!

bday_shirt_2Ich fand den Elefanten so knuffig und er passte farblich super zum Stoff.

Bis bald, Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s