Alltagshelfer: Kinderwagen-Organizer

Es gibt Produkte, welche ich in meinem Mami-Alltag nicht mehr weg denken möchte. Heute stelle ich euch eines davon vor.

Habt ihr manchmal auch das Gefühl, ihr müsstet mehr als zwei Hände haben?

Mir geht es oft so, wenn ich mit meinen Mäusen draussen unterwegs bin. Oft kommt es zu folgenden Situationen: „Mami, ich möchte bitte etwas trinken“, die Kleine verlangt nach einem anderen Spielzeug oder es wird ein Taschentuch benötigt. Und was ist oft das Problem? Wo sind jetzt die Taschentücher? In welcher Tasche ist die Trinkflasche? Oft ist das Gesuchte auf dem Taschenboden und man gräbt sich wie ein Maulwurf durch.

Im schlechten Fall kommt auch noch der Bus, auf welchen man wartet, um die Ecke. Also schnell alles wieder kreuz und quer in die Tasche rein und beim nächsten Mal suchen, findet man im ganzen Wirrwarr aus Windeln, Feuchttücher, Schlüssel & Co nichts mehr. alltagshelfer_1Deshalb habe ich einen super Organizer am Kinderwagenlenker: eine 3 sprouts Kinderwagentasche. Die Tasche ist für mich kein Ersatz für eine Wickeltasche, aber für die Dinge, die man schnell zur Hand haben möchte. Dafür ist sie perfekt.

Bei uns ist Tasche zur Zeit gefüllt mit:

  • Zwei bis drei Trinkflaschen
  • Seifenblasen
  • Feuchttücher
  • Taschentücher
  • Etwas zum Knabbern
  • Sonnenbrillen

Ich finde die Tasche wirklich super. Sie hat zwei isolierte Trinkhalter, ein grosses Fach und ein Kleines mit Klettverschluss. Befestigen lässt sich die Tasche mit Klett und ist so sehr schnell an einem anderen Kinderwagen angebracht. Sie ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch gut aus. Auf unseren Entdeckungs-Touren ist der Wal mit dabei, es gibt die Tasche aber noch in fünf weiteren schönen Designs.

Bis bald, Melanie

Kommentar verfassen

