Cakepops, Cookies & Co

Anfangs Woche besuchte ich meinen ersten Backkurs.

Ich war bei den Hobbytortenbäckerinnen Jasmin und Angela von Traumtorten.ch. Besucht habe ich den Kurs SWEET TREATS.

Gerne möchte ich mit euch ein paar Fotos meiner Werke teilen. Leider hat es nicht alles vor die Linse geschafft, aber was so süss ausschaut, muss auch gleich probiert werden. Das schönste Lob kam von meiner dreijährigen Tochter. Sie sah die Sachen und meinte: „Wow, das sieht toll aus. Mami, das hast du schön gemacht!“, dabei umarmte sie mich. Da hüpft das Mama-Herz wie wild vor Freude. Jetzt wünsche ich euch viel Spass mit den Fotos =)

bk_2Cookies und Cakepops  

bk_4Cakepops & Meringuesbk_05bunte Macarons bk_1Meringues-Lolli bk_6 Bin gespannt, was ich als erstes nachbacke.

Welches sind eure Favoriten? Cakepops, Cookies, Macarons oder Meringues?

Bis bald, Melanie

Kommentar verfassen

