Oster-Spezial-Woche: Tag 6 mit Freebie

Ich hoffe, ihr habt gestern auch die Sonne genossen. Bei uns war ja Feiertag. Wir genossen die Zeit als Familie, kochten „Fisch in Salzkruste“, backten Schokoladenkuchen und färbten Eier mit Freunden und ihren Kindern.

Gestern hatte ich ja versprochen, heute noch das letzte Oster-Freebie mit euch zu teilen. Ich habe für euch noch die passenden Eier-Becher zum Ausdrucken, Ausschneiden und Zusammenkleben. oster_sw_3

Hier die Datei zum Download: hasen_eierbecher_2

Wir wünschen euch ganz schöne Ostern und viel Spass beim Osternästli suchen.

Ach ja und bevor ich es vergesse: Wir sind jetzt auch auf Facebook. Über einen Klick bei „Gefällt mir“ würden wir uns sehr freuen und auch teilen mit Freunden ist erlaubt.

Bis bald, Melanie

Ein Gedanke zu “Oster-Spezial-Woche: Tag 6 mit Freebie

Kommentar verfassen

