Gartenzeit

Heute habe ich gleich zwei Beiträge für euch.

Vom letzten Post von Julia liessen wir uns anstecken und haben am Wochenende fleissig Erdbeeren, Johannisbeeren und Heidelbeeren gepflanzt. Die Erdbeeren kauften wir am Samstag am Setzlingsmarkt bei uns in der Region. Die Johannisbeeren und Heidelbeeren sind vom Gartencenter. erdbeer Gekauft haben die Grosse und ich die Erdbeern mit der Abmachung, dass sie fleissig die Pflänzchen giesst. Ohjeh… Ich muss aufpassen, dass sie nicht ertränkt werden. Denn Pflanzen-Giessen findet sie wirklich toll. garten_2 Wir freuen uns schon sehr auf die ersten eigenen Beeren.

Was habt ihr für Beeren im Garten? Oder auf dem Balkon?

Bis bald, Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s