Glücksmomente im Juni

Auch der Juni brachte viele schöne Glücksmomente mit sich. Im Mai zeigte ich euch schon einen Auszug meiner Glücksmomente und schrieb etwas dazu, dies möchte ich zum Monat Juni auch wieder machen.

Es ist nicht immer so einfach, alle Glücksmomente fotografisch festzuhalten. Manchmal habe ich die Kamera nicht zur Hand oder bin einige Sekunden zu spät. Teils finden die Glücksmomente auch nur mit Worten oder Klängen statt, welche sich leider auch nicht auf einem Foto festhalten lassen. Aber doch gibt es jeden Tag viele kleine oder grosse Glücksmomente, die sich festhalten lassen. Geteilt wird aber bewusst nur immer Einer.

„Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die für einen die größte Bedeutung haben.“ – Frank Dommenz

IMG_8607 KopieAm ersten Dienstag im Monat hiess es wie immer „6 Wiiber on Tour“. Diesen Monat ging es mit Oma, Julia, unseren drei Mädchen und mir in den Walter Zoo. Ich finde Babyfüsse einfach süss, es ist alles dran, aber noch so klein. Wer den Gartenschlauch hatte, war bei der Wasserschlacht klar im Vorteil. So schöne Kopfbedeckungen verteilt wohl nur die stolze Schwester (zum Glück frisch vom Wäscheständer=)).

IMG_8608 KopieIm Juni fand in St.Gallen auch das Kinderfest statt. Ich hatte dies noch nie gesehen und wollte es einmal live miterleben. Es war wirklich toll und auch den Kindern hat es sehr gut gefallen. Die gemeinsamen Momente mit meiner Grossen geniesse ich immer sehr. Am 16. Juni feierten wir unseren dritten Hochzeitstag. Wir mussten sehr lachen, als wir mit unserer Kleinsten unterwegs waren. Sie füllt sich beim Spielen immer Spielsachen in den Body. Und da holte ich beim Einkaufen einen halben „Verkäuferliladen“ heraus.

IMG_8611 Kopie

Ach… die Geschwisterliebe meiner zwei Töchter ist zur Zeit sehr gross. Oft werden die Köpfe zusammengesteckt, geküsst und gekuschelt. Ich staune immer wieder über die Lebensmittelkombinationen von meinen Kindern. Marmelade und Mozzarella, mhh…! Zum Glück koche ich :). Das Grillen an der Goldach war wirklich sehr schön. Wir genossen es mit Oma, Opa und Julia mit Familie. Der Ausblick von den drei Weiern in St. Gallen gehört zu meinen Lieblings-Orten.

Dies waren 12 Glücksmomente vom Juni.

Alle Bilder vom Mai und Juni könnt ihr auf Instagram ansehen. Ihr dürft mir auch gerne auf Instagram folgen, um keinen der Glücksmomente zu verpassen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Geniesst das schöne Wetter.

Bis bald, Melanie

 

Kommentar verfassen

