32. Woche

ssw_32_aDer Sommer ist da… Das freut mich sehr, liebe ich doch die warmen Temperaturen. Und dennoch muss ich ehrlich sagen, dass mir am Abend die Füsse brennen und ich schwere Beine habe. Ganz schlimm war es, als ich am Montag viel unterwegs war und mich kaum geschont habe. Ansonsten kann ich mich ganz gut zurücknehmen und die Hitze im Schatten, drinnen oder mit viel Wasser erträglicher machen.

In 10 Tagen hat mein Mann Ferien. Da wir zu Hause bleiben, werden wir in dieser Zeit so einiges fürs Baby bereitmachen. Zu kaufen gibt es nicht sehr viel – ausser es gibt einen Jungen, dann brauchen wir Kleider :-). Stubenwagen, Kinderwagen, Traghilfe, Mobile, Krabbeldecke, div. Spielsachen, Hängematte, Wickeltisch etc. ist alles noch vorhanden oder können wir von Melanie ausleihen. Uuuuhh..Ich freue mich schon so darauf, alles wieder in Gebrauch zu nehmen.

Wie weit bin ich: 31+4 (31 Wochen und 4 Tage, also 32. SSW)
Bauchumfang: 100,5 cm
Der beste Moment dieser Woche: Die vielen Abkühlungen im Freibad, mit kalten Duschen, in Pools oder mit Fussbäder tun mir sooo gut. Wenn es an einem Stück so lange schön ist in der Schweiz, muss man das einfach geniessen.
Ich vermisse: Abkühlung in der Nacht
Heisshunger auf: bei dieser Hitze geht nicht so viel rein, wie sonst. Dafür stehe ich total auf Abwechslung bei den Getränken: kühler Grapefruit-Saft, Pfefferminz-Limetten-Wasser, Apfelsaft-Schore… Mmmh lecker!
Wehwehchen: Ja, ja… Die Hitze macht mir schon ein bisschen zu schaffen. Ich schwitze total. Und wie bereits geschrieben, habe ich am Abend heisse Füsse, so dass ich Spiegeleier darauf braten könnte.
Ich freue mich: über den Temperatursturz die nächsten zwei Tage, aber auch dass es danach wieder schön warm sein wird. Ausserdem haben wir am Donnerstag den nächsten Frauenarzt-Termin. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

Bis in einer Woche, Julia

Kommentar verfassen

