Sommer… Sonne… Sonnenschein

Dieses Wochenende war so viel los, da kam das Bloggen leider etwas zu kurz. Am Samstag bepflanzten wir fleissig unseren Garten.

lavendel_1

Wir setzten:
24 kleine Lavendel-Setzlinge
einen grosser Lavendel
10 Thujen
eine Hortensie
eine Pfingstrose
und einen Heidelbeer-Strauch ein. Der Heidelbeer-Strauch, den wir im April pflanzten, wurde leider ein bisschen knusprig. =)

shf_2Am Sonntag besuchten wir das Seehasen-Fest. Von Romanshorn ging es mit der Fähre nach Friedrichshafen. Da wurde Karussell gefahren, lecker gegessen, durch die Marktstände geschlendert, im Brunnen geplantscht, einige Runden im Riesenrad gedreht, Schiessbuden unsicher gemacht, Eis genascht und Luftballons ausgesucht.brunnen_1luftballons_1Ich wünsche euch eine sonnige Woche.

Bis bald, Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s