35. Woche

Wir sind nun für unser zweites Kind gerüstet. Den Keller haben wir von allen Babysachen befreit und einiges haben wir von Melanie bekommen. Auch Windeln haben wir wieder in ganz klein und die ersten Kleider sind bereits im Schrank und der Wickelkommode verstaut. Ob wir alles haben, wird sich dann zeigen. Ich weiss nämlich ehrlich gesagt nicht mehr so genau, was es alles braucht. Aber so ein kleines Baby ist eigentlich mit Liebe, Nähe und Nahrung ganz zufrieden.

Diese Woche hat ausserdem eine Freundin ihr zweites Baby erhalten. Ich weiss noch genau, als sie ihr kleines Geheimnis gelüftet hat. Ich war damals auch schon schwanger, durfte und wollte aber noch nichts sagen. Innerlich aber platze ich fast vor Freude über unser zweites Wunder. Ja, und jetzt ist das Baby da und meines wird auch bald kommen…

Wie weit bin ich: 34+4 (34 Wochen und 4 Tage, also 35. SSW)
Bauchumfang: 103,5 cm
Der beste Moment dieser Woche: Unsere Ferien haben wir mit viel Besuch von Freunden und der Familie ausklingen lassen. Ausserdem sind die bestellten Sachen von Drei-Käse-Hoch gekommen. In diesem Babyshop gibt es allerlei tolle Sachen.
Ich vermisse: kalte Füsse (sie glühen auch bei kühlen Temperaturen vor sich hin)
Heisshunger auf: Saure Gummibärchen! Die haben es mir angetan.
Wehwehchen: Während dieser Woche hatte ich wieder ein Tief. Ich war ohne Energie und wollte am liebsten nur auf der Couch liegen. Zum Glück konnte ich mir einen ruhigen Tag gönnen und danach war es wieder besser. 
Ich freue mich: auf den 1. August-Brunch (Nationalfeiertag) und auf den 2. Geburtstag unserer Tochter.

Bis in einer Woche, Julia

Kommentar verfassen

