Glücksmomente im Juli

Dies ist seit dem Start im Mai der dritte Glücksmomente-Rückblick. Ich finde es immer wieder schön, am Ende des Monats die Bilder noch einmal durch zu gehen. Zu sehen, welche kleinen oder grossen Dinge mich im Monat erfreuten. Auch in diesem Monat habe ich für euch einige meiner Glücksmomente ausgesucht und berichte in diesem Post darüber:
imageIn den Juli starteten wir mit einem grossen Backtag für meinen Mann. Den Geburtstag meines Mannes genossen wir zu zweit, mit einer Vollmondfahrt auf den Säntis. Wer versteckt sich da im Topf? Einer der schönsten Momente waren die ersten freien Schritte unserer Kleinen. Mittlerweile ist sie kaum mehr zu stoppen, auf ihren kleinen Füsschen wird die grosse Welt erkundet.imageSie sind zwar nur Cousinen, können aber super zusammen spielen, lachen und sich streiten wie Schwestern. Diesen Herz-Fund machte mein Mann bei der Gartenarbeit und wurde zum Geschenk an mich. Das Wetter verwöhnte uns im Juli mit viel Sonnenschein und wir genossen das kühle Nass. Unsere Kleine ass unserem neuen Heidelbeerstrauch schon im Gartencenter fast alle Beeren weg.imageDer Ausflug nach Friedrichshafen ans Seehasenfest war richtig schön und der Eisbecher eine schöne Abkühlung. Bei einem gemütlichen Familien-Brunch genossen wir die tolle Aussicht vom Hohen Kasten. Geburtstags-Gutschein bei Julia eingelöst: lecker essen, Kino und zum Abschluss Glace. Unseren Spontan-Trip nach Frankreich haben wir sehr genossen.

Dies waren 12 Glücksmomente vom Juli.

Alle Bilder vom Mai, Juni und Juli könnt ihr auf Instagram noch einmal ansehen. Ihr dürft mir auch gerne auf Instagram folgen, um keinen meiner Glücksmomente (mehr) zu verpassen.

Bis bald, Melanie

 

Kommentar verfassen

