39. Woche

39_sswDiese Woche wird es nochmals so richtig heiss. Und ich habe mich schon gefreut, die heissesten Tage überstanden zu haben. Manchmal wünsche ich mir, diese Tage einfach in der Wohnung zu verbringen und mich möglichst wenig zu bewegen. Aber da hätte wohl jemand keine Freude. Nur schon einen ganzen Morgen im Haus hält unsere Tochter knapp aus. Nachher ist Schluss und sie muss unbedingt raus. So ein Garten mit Wiese, Plantschbecken und Sandkasten wäre da schon toll… Wir werden uns dann wohl Richtung Freibad aufmachen.

Beim Frauenarzt-Untersuch vom letzten Montag war wiederum alles in Ordnung. Das Baby wiegt ca. 3155g. Was so ein Oberschenkelknochen alles aussagt. 😉 Mein Bauch fühlt sich auch ganz schön schwer an und meine Bewegungen werden immer langsamer und umständlicher. Das CTG war wiederum unauffällig.

Wie weit bin ich: 38+4 (38 Wochen und 4 Tage, also 39. SSW)
Bauchumfang: 105 cm
Der beste Moment dieser Woche: Diese Woche lief wahnsinnig viel und es gab viele Highlights: Kinderzirkus, Hochzeitsfest, Sonntagsbrunch. Ausserdem war ich am Montag nochmals in der Akupunktur und beim Frauenarzt. Jetzt darf das Baby kommen… 😉
Ich vermisse: eine Nacht durchschlafen. Die Pinkelpausen nerven! Und mit Baby wird es bestimmt nicht besser…
Heisshunger auf: immer noch nichts Spezielles.
Wehwehchen: Am Samstag hatte ich den ganzen Tag immer mal wieder Wehen. Ob es Senk-, Übungs- oder Vorwehen waren, kann ich nicht sagen.
Ich freue mich: auf eine ruhige, sonnige Woche und dass es eventuell doch bald losgehen könnte.

Bis vielleicht in einer Woche, Julia

Kommentar verfassen

