Ich darf es euch verraten …

… mein Gottimeitli ist grosse Schwester geworden.

Das Warten hat ein Ende. Julia gebar am 4. September (ja, dem Geburtstag unserer Grossen) einen kleinen Prinzen. Oh ja, ein kleiner Prinz wird er in dieser Familie werden um so viele Frauen. Meine Eltern haben zwei Töchter (Julia und mich), mein Mann und ich haben zwei Töchter und Julia und ihr Mann haben auch schon eine Tochter…

… und seit letzten Freitag hält sie nun auch den kleinen Tino Noe im Arm.

Kommt euch der Name auch bekannt vor? Gelesen haben wir den Namen Tino in einem Blogpost schon einmal und zwar hier. Ob es einen Zusammenhang gibt, verrät sie uns vielleicht in einem seperaten Post.

prinz_1

Herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger.

Bis bald, Melanie

 

3 Gedanken zu “Ich darf es euch verraten …

Kommentar verfassen

