Glücksmomente im August

Der August ist der vierte Monat, während dem ich meinen täglichen Glücksmoment fotografisch festhalte. Auf Instagram könnt ihr alle meine Glücksmomente der letzten vier Monate noch einmal ansehen. Im August musste ich oft über die Beschriftung der Bilder schmunzeln, war der Monat August doch so gar nicht 0-8-15.

Gerne möchte ich euch heute 12 meiner Glücksmomente auf dem Blog zeigen:

imageGestartet wurde der August mit dem schweizer Nationalfeiertag. Den haben wir mit der Familie gefeiert. Am Morgen wurde auf dem Bauernhof gebruncht und am Abend feierten wir bei Oma und Opa. Sehr gefreut habe ich mich über den Dachboden-Fund. Hach, der Ausblick vom Familienbad „Dreilinden“ in St.Gallen. Ich kann mich fast nicht daran satt sehen. Wir genossen Zeit zu zweit und waren Shoppen in Konstanz.

imageNoch einmal einen Blick über die Dächer von St.Gallen. Da war ich alleine unterwegs und entschied mich spontan für diesen Abstecher. Mhh… was meine Mädels für mich kochen, ich werde richtig verwöhnt. Enten füttern. Ihr dürft raten, wer am Schluss mehr Brot im Bauch hatte: die Enten oder die Kinder? Den Kindercircus „Rohrspatz“ aus unserer Region sehen wir uns jedes Jahr gerne an. Dies ist für mich immer wieder schön anzusehen, da ich selbst jahrelang dabei war. imageDer Grossen gefiel es so gut, dass sie am nächsten Morgen mit der kleinen Schwester gleich selber Zirkus spielte. Es ist immer wieder ein schöner Anblick, wie die Grosse ihre Puppen bemuttert. Der erste Spielgruppen-Nachmittag gefiel ihr richtig gut. Der August brachte noch einmal Traumwetter. So genossen wir es im Freibad, bis die Sonne unterging.

Dies waren 12 Glücksmomente vom August.

Alle Bilder der letzten vier Monate könnt ihr auf Instagram noch einmal ansehen. Ihr dürft mir auch gerne auf Instagram folgen, um keinen meiner Glücksmomente (mehr) zu verpassen.

Bis bald, Melanie

Kommentar verfassen

