3 Wochen Babyglück

bg3Kuscheln mit der grossen Cousine
 3 Wochen Baby sein
Lieblingsbeschäftigung: Pupsen, am Daumen saugen, schlafen
Das kann er schon: Tino kann im hohen Bogen vom Wickeltisch pinkeln.
Das mag er gar nicht: Windeln wechseln findet er doof.. 
3 Wochen Eltern sein
Neue Erkenntnisse: Tino pinkelt immer genau dann, wenn die Windel weg ist.
Schreckmoment: Unsere Grosse hüpfte auf unserem Bett herum, während Tino darauf lag. Zum Glück war ich genug schnell.
Dafür fehlt die Zeit: Wäsche zusammenlegen
Der glücklichste Moment: Tino hat mich im Halbschlaf angestrahlt (Engelslächeln). Wenn auch sein richtiges Lachen so zauberhaft wird, werden ihm die Mädchen reihenweise verfallen.
Nächte/Schlaf: Ich bin schon recht müde und gehe deshalb meistens schon früh ins Bett. Meistens lasse ich Tino noch ein wenig beim Papa und schlafe vor
Wir freuen uns: über die tolle Geburtsanzeige, die Melanie gestaltet hat und aufs Wochenende.
Das macht Mama und Papa glücklich: Unsere Grosse zeigt noch wenig Eifersucht. Ausserdem bringt sie immer die Spieluhr, wenn Tino weint. Oder sie summt ihm ein Liedchen vor.

Bis bald, Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s