T-shirt für die grosse Schwester

Gestern war ich gemeinsam mit meinem Mann an der Olma (Schweizer Messe für Landwirtschaft und Ernährung). Richtig müde und voll gegessen sass ich am Abend auf der Couch (ich darf euch nicht sagen was ich alles an der Messe gegessen habe, aber die 12’000 Schritte die ich an der Messe gelaufen bin, lassen mein schlechtes Gewissen wieder ein wenig schrumpfen).gs_shirtGerne möchte ich mit euch noch etwas Kleines teilen, das ich schon lange zeigen wollte. Anfangs September wurde mein „Gottimeitli“ ja stolze, grosse Schwester. Zur Geburt des Bruders wollte ich auch ihr etwas Kleines schenken. Ich kaufte ein T-shirt in ihrer Grösse und schnitt aus Flexfolie den Schriftzug „grosse Schwester“ zu und bügelte ihn aufs T-shirt.gs_shirt_2Gerne würde ich euch jetzt die Plotter-Datei als Gratis-Download zur Verfügung stellen, doch leider stürzt mein Rechner immer ab, sobald ich in den Grafikprogrammen arbeite. Deshalb folgt die Datei ein ander Mal.

Bis bald, Melanie

Kommentar verfassen

