Schönes Wochenende

Schon mehr als 100 Blogposts haben wir online geschickt. Ich mag mich noch sehr gut an das Schreiben des ersten Posts erinnern. Ich brauchte gefühlte Stunden für die 57 Wörte und war so nervös, als ich das erste Mal auf den Button „Publizieren“ drückte. Okey, zugegeben, ein wenig nervös bin ich heute nach sieben Monaten noch immer.

Gerne hätte ich euch heute etwas gezeigt, doch leider streickt mein Rechner immer noch. Da ist man fleissig am Bilder bearbeiten und schwupps ist der Bildschirm schwarz. Habe ich gespeichert? Ähm… Nein!

So geht es jetzt schon seit Wochen.  Dann braucht er wieder ein wenig Pause und lässt sich dann wieder starten, aber die Arbeit ist dahin.

Ich glaube, ich komme nicht drumherum: alles speichern und neu aufsetzten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Freue mich auf Familienzeit.

(Da wäre jetzt noch Platz für ein schönes Herbstbild)

Bis bald, Melanie

 

Kommentar verfassen

