Glücksmomente im Oktober

Wie die Zeit vergeht, schon sind wir in den November gestartet. In einem Monat ist schon Dezember und dann bald Weihnachten „wie ich mich freue“.

Es tut mir leid, dass ich mich die letzten Wochen selten  fast nie bei euch gemeldet habe, aber eine kleine Blogpause hat mir gut getan. Es hat mir den Druck genommen, schreiben zu müssen. Daher kann es vorkommen, dass es weiterhin an einem Montag oder Freitag ruhig bleibt. Ich möchte mit Spass und Freude bloggen und ich mach es wirklich gerne.

Das andere ist, dass mein Rechner immer noch seine Macken hat und sich öfter von mir verabschiedet (am liebsten dann, wenn ich nicht gespeichert habe oder dringend etwas fertig machen möchte). Zum Glück konnte mein Mann noch viel retten, bevor er vor ein paar Tagen plötzlich keinen Wank mehr machte, trotzdem habe ich Daten verloren. Zum Glück nicht unsere Familienfotos. Ja ja, ihr Lieben, macht fleissig externe Speicherungen.

So jetzt aber zu meinen 12 ausgesuchten Glücksmomenten:

imageAm zweitletzten Tag unserer Ferien besuchten wir noch den Zoo. Es war richtig schön. Einen Teil meiner Ausbeute von der diesjährigen Creativa in Zürich. Der Herbst hatte so tolles Wetter für uns, da kann auch draussen gepinselt werden. Mhh… Lecker Kürbissuppe. Vor ein paar Jahren konnte man mich noch damit jagen und seit letztem Herbst finde ich sie richtig lecker.

imageKaffeeklatsch unter Schwestern. Mein Löwenmädchen und ich besuchten das erste Mal das Muki-Turnen, wir genossen die Zeit zu  zweit. Auch Puppen mögen ein kleines Verwöhnprogramm. So süss die drei Cousinen, fast wie Schwestern. Da wurde gesungen, getanzt, gelacht und auch mal gestritten.

imageKein Kinderwagen, keine Traghilfe, aber zum Glück einen Schal und Babymädchen ist nach 5 Minuten eingeschlafen. Mhh… Leckere Zwischenverpflegung beim Kastenaufbau. Im neuen Kasten lässt sich super spielen. Oh, wie ich die Farben des Herbstes liebe.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den November. Wer noch mehr meiner Glücksmomente nachlesen möchte kann das hier, hier oder hier. Wer sich alle Glücksmomente ansehen möchte, besucht mich auf Instagram.

Bis bald, Melanie

Kommentar verfassen

