Glücksmomente im November

Auch im November erlebte ich viele lustige und schöne Glücksmomente, die immer wieder aufs Neue mein Herz berührten. 30 Momente mit Glück erfüllt, habe ich mit euch auf Instagram geteilt.

So abwechslungsreich der November auch war, von sonnig-warm bis stürmisch-kalt, kam mir der Monat ziemlich lang gezogen vor. Vielleicht lag es aber auch an der Vorfreude auf die Adventszeit, die die Zeit langsamer vergehen liess.

Ich wünsche euch viel Spass bei den 12 ausgesuchten Glücksmomenten:

imageGestartet sind wir sehr kreativ in den November. Wir bastelten gemeinsam mit anderen Mamis und Kindern Eulen-Laternen. Okay, die Kinder genossen mehrheitlich das gemeinsame Spielen, als die Mamis fleissig bastelten, aber es war super lustig. Mit meinem Löwenmädchen bastelte ich Engelkarten. Ob im Sommer oder an einem sonnigen Herbsttag, an diesem schönen Ort wird es selten langweilig. In diesem Monat startete ich wieder mit Sport oder besser gesagt „ein wenig Zeit für mich“. So hüpfte ich begleitet von rhythmischer Musik eine Stunde pro Woche durchs Tanzstudio. Es sieht bei mir leider noch nicht nach Zumba aus, aber Spass macht es trotzdem.

imageStarker Papi, oder ein schöner Anblick, wenn der Papi so verliebt in seine Mädchen ist. Drei fleissige Händchen helfen fleissig bei der Pizza mit. Ähmm… es befand sich nachher mehr Belag in den drei Bäuchen als auf der Pizza, aber Naschen beim Kochen ist auch etwas Tolles. Bei diesem schönen Sonnenaufgang steht man doppelt so gerne auf. Das schöne Wetter lädt noch einmal zum Toben im Sandkasten ein. imageMama und Papa genossen gemeinsame Zeit der Grossen und besuchten ein Kinder-Konzert. Huch…, wie gross du geworden bist. Wir holten ein wenig Dekoration ins Haus, besser gesagt vom Schrank direkt auf die Fensterbank. Der beste Platz um Papa bei der Arbeit im Garten zu zusehen. Er musste durfte Äste schneiden für meine Weihnachtsdeko. Das Löwenmädchen zündete die erste Kerze vom selbstgesteckten Adventskranz an.

Dies waren die 12 ausgesuchten Glücksmomente vom November. Auf Instagram darfst du dir gerne auch noch die anderen 199 Glücksmomente ansehen.

Ich wünsche euch einen super Start in den Dezember. Möge auch dieser Monat viele grosse und kleine Glücksmomente für euch bereit halten.

Bis bald, Melanie

 

 

 

Kommentar verfassen

