Adventskalender Tag 23: 16 Wochen Babyglück

adventskalender_2316_bb

16 Wochen Baby sein

Lieblingsbeschäftigung: Tino saugt an allem herum, was es in seinen Mund schafft; Kuscheltier, Auto, Rassel, Ball… Danach ist es super nass!
Das kann er schon: Tino kann nun auch mal länger als 2 Stunden am Stück wach sein. Somit macht er nur noch drei Mal am Tag ein Nickerchen.
Das mag er gar nicht: Alleine gelassen werden. Am liebsten wäre er die ganze Zeit auf dem Arm oder in der Traghilfe.

16 Wochen Eltern sein

Neue Erkenntnisse: Unsere beiden Kinder gleichen sich. Wenn ich das Fotoalbum unserer Grossen anschaue, sehe ich Tino darin. Tino hat noch die grösseren Pausbacken.
Sorgen: Tino hat zwar immer noch Schnupfen, aber es stört ihn nicht mehr. Er schläft auch in der Nacht wieder gut.
Dafür fehlt die Zeit: Zeit für mich.
Der glücklichste Moment: Mit unserer Grossen spielen und Tino liegt zufrieden daneben.
Nächte/Schlaf: Tino schläft wieder besser. Letzte Nacht wollte er sogar nur ein Mal trinken.
Wir freuen uns: auf Weihnachten.
Das macht Mama und Papa glücklich: Zwei tolle Kinder zu haben, mit denen man den halben Sonntag im Zug verbringen kann und die praktisch die ganze Zeit gut gelaunt sind. Es war ein schöner Ausflug.

Bis bald, Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s