Glücksmomente im Dezember

Huch… fast hätte ich sie vergessen, meine Glücksmomente vom Dezember. Gerne möchte ich über 12 Bilder mehr berichten.

Vielleicht haben es schon einige gemerkt, aber seit anfangs Januar haben sich auf Instagram noch einige kunterbunte Alltagsbilder hinzu gesellt. Die täglichen Glücksmomente bleiben und sind auch immer noch mit Glücksmoment und dem jeweiligen Datum gekennzeichnet.imageGestartet hat der Dezember mit einem lustigen Shopping-Nachmittag mit einer lieben Freundin. Der Samichlaus und sein Schmutzli besuchten uns im Wald. Die gemeinsamen Spielrunden, wenn die Kinder im Bett sind, geniesse ich sehr. Das erste „Schwänzli“ meiner Kleinen.imageIst dieses Geschirr nicht traumhaft schön? Ich habe mich gleich verliebt und konnte nicht gehen, ohne es zu kaufen. Wir haben mit den Kinder gebacken, war zwar ein wenig anstrengend, aber die  Kinder hatten Spass. Wir besuchten das Hallenbad und genossen die Familienzeit. Wie ich diesen Moment liebe: wenn wir nach dem Spaziergang wieder bei Oma und Opa zu Hause ankommen und das „Christkind“ da war. Da leuchten nicht nur die Augen der Kinder. imageWie glücklich uns unsere Kinder machen und wie schön sie zusammen spielen. Die Geschwisterliebe ist wirklich gross. Ich habe wieder angefangen zu „Lettern“. In den Ferien haben wir das Kinderzimmer neu eingerichtet und es sieht richtig schön aus. Die Wolkenlampe gibt ein richtig warmes Licht im Zimmer. Zweiminütiges Vulkan-Geglitzer ansehen mit meinem Löwenmädchen.

Dies waren die 12 ausgesuchten Glücksmomente vom Dezember. Auf Instagram dürft ihr euch gerne auch noch die anderen 253 Glücksmomente ansehen.

Ich wünsche euch einen super Januar. Möge auch dieser Monat viele grosse und kleine Glücksmomente für euch bereit halten.

Bis bald, Melanie

Kommentar verfassen

