Geschenksidee: Milestone Baby Cards

k3Zur Geburt von Tino haben wir ganz viele tolle Geschenke erhalten: Bilderbücher, Spielsachen, Kleider, Gutscheine, Plüschtiere und und und… Auch dabei waren Milestone Baby Cards. Diese möchte ich euch heute vorstellen.

Wie der Name schon sagt, geht es um die Meilensteine im Leben eines kleinen Babys: Das erste Lachen, die ersten Worte, der erste Geburtstag und weitere Glücksmomente. Das Set besteht aus 30 Karten mit den wichtigsten Momenten aus dem 1. Lebensjahr des Kindes.

k1Auf der Karte trägt man das Datum ein und fotografiert diese dann zusammen mit dem Baby. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es eine wundervolles Erinnerungsalbum gibt, wenn man jeweils am Ereignistag ein Foto schiesst, dieses entwickelt und auf die Rückseite der Karte klebt. Eventuell kann man auch noch etwas kurzes dazu schreiben. In einer schönen Box aufbewahrt, gibt das einmal ein schönes Geschenk für das erwachsene Kind.

k2Ausserdem gibt es auch Milestone Cards für Schwangere. In diesem Set sind Karten zu Ereignissen in der Schwangerschaft und für die ersten Wochen mit Baby enthalten. Auch diese Karten sind liebevoll gestaltet und halten die wichtigsten Momente in der Schwangerschaft fest.

Falls ihr noch ein Geschenk für ein Baby oder eine Schwangere sucht, trifft ihr damit sicher ins Schwarze. Natürlich dürft ihr euch auch selber beschenken. Die Karte findet ihr übrigens in einigen Online-Shops.

Bis bald, Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s