Funkstille!

Hallo ihr Lieben.

Wir haben uns ja schon sooo lange nicht mehr gemeldet. Es tut uns leid! Die Zeit rennt davon und im Moment haben wir viele andere Dinge, die uns am Herzen liegen. Deshalb muss der Blog wohl ein bisschen ruhen…  Wir danken allen, die immer wieder vorbei geschaut und Interesse an uns gezeigt haben.

Am Mittwoch, 3. Februar 2016 wird sich Julia mit einem Tino Up-Date melden. Andere Posts werden unregelmässig aufgeschaltet. Wenn ihr ein bisschen von Melanie’s Leben (Glücksmomente und Family-Life) miterleben wollt, dann folgt ihr auf Instagram.

Wir danken euch fürs Verständnis und hoffen fest, dass wir uns bald wieder regelmässiger mit Posts zu Kindern, Küche und Kreativität melden können.

Bis bald, Melanie und Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s