1. Blog-Geburtstag

blog_jubi

Genau vor einem Jahr starteten wir mit unserem Blog und schickten unseren ersten Blogpost online. Ach, ich weiss noch wie nervös ich war. Ich brauchte Ewigkeiten beim Verfassen des ersten Textes und am Schluss hatte er doch nur 57 Wörter.

141 Beiträge haben wir bis jetzt zu Kinder, Küche und Kreativität veröffentlicht. Auch wenn es auf dem Blog die letzten Wochen Monate sehr ruhig war, ist er mir sehr ans Herz gewachsen.

Ich denke, Julia und ich führen den Blog gerne noch weiter. Was ich aber die letzten Monate gelernt habe, oder besser gesagt lernen musste, ist wirklich nur dann zu bloggen, wenn Lust und vor allem Zeit da ist.

Zu unserem 1-jährigen Blog-Geburtstag möchte ich euch ein kleines Geheimnis verraten. Julia hatte ihre Familie im letzten Jahr um zwei kleine Händchen vergrössert. Sie schrieb fleissig über ihre zweite Schwangerschaft. Auch nach der Geburt durften wir die Entwicklungsschritte von Tino mitverfolgen und sie wird uns weiter über die Entwicklung von Klein-Tino berichten.

Gerne möchte auch ich euch im 2016 noch einmal mitnehmen auf die spannende Reise Schwangerschaft. Wir erwarten Ende August unser Kind Nummer 3.

Gerne berichte ich euch in einem separaten Post über meine Schwangerschaft mit unserem dritten kleinen Wunder. Ich hoffe, dass der Blog wieder ein wenig aktiver wird, jetzt wo sich meine Schwangerschaftsübelkeit ein bisschen gelegt hat.

Wir feiern am Sonntag die Taufe von Tino. Die Mädchen freuen sich sehr und sind schon richtig aufgeregt. Ich wünsche euch noch eine super Woche und dann ein schönes Wochenende.

Auf Instagram halte ich täglich mein Glücksmoment und noch ein wenig von unserem Familienalltag fest. Würde mich freuen, wenn ihr uns dort folgt.

Bis bald, Melanie

 

4 Gedanken zu “1. Blog-Geburtstag

  1. Natuerlich wuensche auch ich alles Gute, bin aber eher daran interessiert, ob du moeglicherweise ein paar gute Tipps fuer mich hast.
    Ich stehe ganz am Anfang und komme mir teilweise sehr unbedarft, besser gesagt dumm, vor.

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar. Wir sind leider auch keine Blog-Profis. Ich denke aber, dass der Spass beim Bloggen im Vordergrund stehen soll. Wir wünschen dir aber viel Erfolg in der Blogwelt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

