Babybauch-Update – 23. SSW

Huch… beinahe hätte ich das Update vergessen.

Gestern waren wir am Auffahrtslauf. Die Mädchen sind gelaufen, unser Löwenmädchen mit ihrem Gotti (Patentante) und unsere Kleine mit dem stolzen Papa. Mein „Gottimeitli“ ist mit ihrem Papa gelaufen. Ich habe mit Opa und Oma zugesehen und die Kleinen angefeuert. Mein Mutterherz platzte fast vor Freude. Ich war so stolz auf meine Mäuse.

Die Sonne hat uns auch verwöhnt und wir haben es richtig genossen.

Babybauch-Update – 23. SSW

Wie weit: 23. Schwangerschaftswoche

Gewichtszunahme: Ich + bisschen Baby + Schokolade + Gummibärchen + Chips + vieles mehr =)

Symptome: Wo ist denn meine Beweglichkeit hin?

Schlafverhalten: Gut. Gerne besuchen uns unsere Mäuse.

Heisshunger: Ich esse ja so oder so gerne. Schokolade finde ich zur Zeit total lecker. Ich freue mich aber auch sehr auf die kommende Beerenzeit =).

Abneigungen: Teils schmecken Lebensmittel ganz anders und ich kann sie kaum essen.

Kindsbewegungen: Ich geniesse jeden Stupser und es ist so ein schönes Gefühl. Dass du schon ca. 28cm gross bist, kann ich mir fast nicht vorstellen.

Geschlecht: Ich lasse mich immer noch überraschen. Mein Frauenarzt meinte, er hätte es beim letzten Ultraschall gesehen. Jetzt bin ich gespannt, ob mein Mann in die Praxis anruft und nach dem Geschlecht fragt. Er möchte es immer noch gerne wissen.

Umstandsmode / Neues fürs Baby: Ich habe mir im Internet Kleider für eine Hochzeit bestellt. Ich bin total gespannt, für welches ich mich am Ende entscheide. Eines ist noch nicht angekommen, das andere gefällt mir schon ziemlich gut.

Stimmung: Wetter gut – Stimmung gut =)

Worauf ich mich freue: Auf das lange Wochenende und es ist richtig viel los.

Was mir fehlt: Zur Zeit nichts =)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis bald, Melanie

Kommentar verfassen

