Babybauch-Update – 24.SSW

24_ssw

Schon in der 24. SSW, die Zeit vergeht so schnell. Ich freue mich so auf das kleine Wunder. Zwei weitere Füsschen die durch unser Haus tanzen, Händchen die die Umgebung erforschen. Familien-Liebe die um ein weiteres wächst uns so noch mehr wird.

Und ich weiss es kann auch sehr streng sein. Augenringe bis unter die Knie, Schlafmangel, Angst nicht Allen/Allem gerecht zu werden.

Aber trotzdem siegt die Vorfreude auf das Neue und die Liebe zu meinen Kindern.

Babybauch-Update – 24. SSW

Wie weit: 24. Schwangerschaftswoche

Gewichtszunahme: Beim letzten Frauenarzt-Termin war es 1.1 kg, aber ich glaube in den letzten zwei Wochen ist Einiges dazu gekommen. Ich hatte solchen Hunger und Gelüste =).

Symptome: Huch, wie schnell ich außer Puste bin.

Schlafverhalten: Gut. Gerne besuchen uns unsere Mäuse.

Heisshunger: Mhh… Pizza und Süsses ist zur Zeit hoch im Kurs.

Abneigungen: Broccoli

Kindsbewegungen: Du kannst schon ganz wild turnen, am liebsten dann wenn ich schlafen möchte =).

Geschlecht: 50/50

Umstandsmode / Neues fürs Baby: Habe doch noch eine schöne Umstandsjeans gefunden. Ich bin ja froh einen Kugelbauch zu haben, sonst würde ich die ganzen Geschäfte leer shoppen. Ich finde es gibt zur Zeit soo schöne Sommer-Mode.

Stimmung: Stimmung ist gut, trotz Regen.

Worauf ich mich freue: Auf das verlängerte Wochenende.

Was mir fehlt: Barfuss laufen, Beine ohne Stützstrümpfe, das vermisse ich sehr.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, trotz Regen.

Bis bald, Melanie

Kommentar verfassen

