Babybauch-Update – 25. SSW

ssw_25_ms

Gestern waren wir am Kindergarten-Elternabend. Als ich mich zu Hause fertig machte, war ich erstaunt, wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Da sass sie doch erst noch in meinem Bauch und schon besuchen wir Elternabende und nach den Sommerferien besucht mein Löwenmädchen schon den  „Chindsgi“.

Babybauch-Update – 25. SSW

Wie weit: 25. Schwangerschaftswoche

Gewichtszunahme: keine Waage – kein Gewicht =)

Symptome: Der Bauch wird teils hart.

Schlafverhalten: Gut. Gerne besuchen uns unsere Mäuse.

Heisshunger: Heisshunger auf spezielle Lebensmittel habe ich nicht, aber ich könnte zur Zeit fast immer essen.

Abneigungen: Einige Lebensmitte schmecken anders als vor der Schwangerschaft.

Kindsbewegungen: Ich hatte das Gefühl, du hattest diese Woche das erste Mal den „Hitzgi“ (Schluckauf).

Geschlecht: 50/50

Umstandsmode / Neues fürs Baby: Für das Baby und für mich habe ich nichts neues gekauft. Es gibt aber einige schöne Sachen, bei den Babykleider muss ich mich schon sehr zurück halten. Zum Glück weiss ich das Geschlecht nicht =).

Stimmung: Stimmung ist gut und ich bin zur Zeit auch weniger müde.

Worauf ich mich freue: Auf ein Wochenende mit Sonne, das lockt uns in den Garten.

Was mir fehlt: Ferien wären toll, einfach weg von zu Hause und die Familienzeit so richtig geniessen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, geniesst die Sonnenstrahlen.

Bis bald, Melanie

Kommentar verfassen

