Babybauch-Update – 26. SSW

Nur noch 14 Wochen und dann werde ich zum dritten Mal „Mami“. Der Bauch wächst und wird immer mehr zum Kugelbauch. Schmunzeln muss ich immer über die unterschiedlichen Wahrnehmungen, die einen finden den Bauch eher klein, die andere  schon richtig gross.

Leider sind die Bauchfotos nichts geworden. Vielleicht entstehen mit Hilfe meines Mannes einige schöne Bilder am Wochenende.

Babybauch-Update – 26. SSW

Wie weit: 26. Schwangerschaftswoche

Gewichtszunahme: Heute Abend habe ich wieder ein Date mit der Waage. Bin gespannt, ob wir uns gut verstehen. Am Besten ziehe ich einen leichten Rock an statt eine schwere Jeans (macht bestimmt einen riesen Unterschied) =).

Symptome: Die lieben Schwangerschaftshormone haben mich schön im Griff.

Schlafverhalten: Gut. Gerne besuchen uns unsere Mäuse. „Hallo viel zu kleines Familienbett“.

Heisshunger: Schokolade, Schokolade und Schokolade, aber auch unsere erste Wassermelone war sehr lecker =).

Abneigungen: keine

Kindsbewegungen: Ich spüre dich richtig viel. Teils fühle ich kleine Dellen, wenn du gegen den Bauch drückst. Die Kindsbewegungen werde ich vermissen.

Geschlecht: Es ist immer noch eine kleine Überraschung für uns.

Umstandsmode / Neues fürs Baby:   Juppiii… Ich habe das Kleid für die Hochzeit gefunden.

Stimmung: Stimmung ist gut.

Worauf ich mich freue: Auf das Wochenende, am Sonntag werde ich ein Jahr älter und rücke immer näher zur 30 (dreifach Mami unter 30).

Was mir fehlt: Bei diesen warmen Temperaturen würde ich so gerne barfuss laufen, den Rasen unter den Füssen kitzeln spüren oder die Beine ins Wasser halten. Leider geht dies wegen den Stützstrümpfen nicht, aber es sind ja nur noch 14 Wochen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis bald, Melanie

Kommentar verfassen

