Babybauch-Update – 33. SSW

33_ssw_m

Huch… am Sonntag startet der Countdown – ab dann sind es nur noch 50 Tage bis zum errechneten Geburtstermin. Für unsere Mädchen haben wir uns etwas „klitzekleines“ überlegt, um ihnen die Wartezeit ein wenig zu verkürzten. Gerne zeige ich es euch in einem separatem Blogpost.

Babybauch-Update – 33. SSW

Wie weit: 33. Schwangerschaftswoche

Gewichtszunahme: keine Waage – kein Gewicht

Symptome: Der Bauch wird immer grösser und ich immer unbeweglicher. Socken anziehen wird da schon zur Gymnastik-Übung. Auch aufräumen finde ich zur Zeit sehr anstrengend. Vielleicht sollte ich mir so eine Abfallzange kaufen =)

Schlafverhalten: Das Drehen von einer Seite auf die andere ist schon sehr anstrengend. Ich glaube, ich schlafe auf einer Seite ein und wenn ich erwache, liege ich immer noch gleich da.

Heisshunger: Zur Zeit habe ich immer Hunger und ich könnte den ganzen Tag nur essen.

Abneigungen: keine

Kindsbewegungen: Nach dem Drehen hast du wie wild geturnt. Jetzt bist du wieder ruhiger geworden und ich habe Angst, dass du dich wieder zurück gedreht hast.

Geschlecht: 50/50

Umstandsmode / Neues fürs Baby: Für das Baby habe ich diese Woche nichts gekauft, aber für mich gab es eine weisse 3/4 Leggings. Jetzt muss es nur wieder wärmer werden, damit ich sie mit den Sommer-Röcken auch tragen kann.

Stimmung: Die Stimmung ist gut, mache mir aber vermehrt Gedanken, wie es nach der Geburt von unserem dritten Wunder wird. Ich hoffe sehr, dass ich das mit den drei Kindern packe.

Worauf ich mich freue: Ab heute Abend hat mein Mann zwei Wochen Ferien. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Familienzeit. Wir haben noch einige Projekte, die wir gerne umsetzen möchten.

Was mir fehlt: Einen Reissverschluss am Bauch wäre jetzt toll. So hätte ich immer die Gewissheit, dass das Baby noch richtig im Bauch liegt =).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis bald, Melanie

Kommentar verfassen

